Buch des Monats – März – Eat that frog von Brian Tracy

Jetzt kaufen!

Ich persönlich lese für mein Leben gern. Meine Freunde nennen mich auch liebevoll “BOOKWORM”.
Ich liebe es sogenanntes Inselwissen zu sammeln. Meine Inseln die ich gern ansteuere sind Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialanalyse, Produktivität, Psychologie des Menschen, Finanzbildung, Literatur rund um die Weiblichkeit etc.
Im Jahr lese ich weit aus mehr als 50 Bücher. Circa 1 bis 2 Bücher pro Woche.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, dir meine Favoriten vorzustellen. Im Lese-tipp des Monats stelle ich dir immer ein Buch vor. Alle Bücher sind selbstverständlich von mir gelesen worden.

Buch des Monats März ist: Eat that frog von Brian Tracy.

Dieses Buch ist leicht zu lesen. Es sind 21 Tipps und die Kapitel sind überschaubar lang. Hier dreht sich alles um das Thema Produktivität, Effektivität und wie man am besten mit seiner Zeit umgeht. Priorisierung spielt eine wichtige Rolle.

Eat that frog spricht von der sogenannten Kröte, die man gleich zu Beginn des Tages schluckt. Was soviel bedeutet, als das man die unangenehmste Aufgabe des Tages gleich als erste Amtshandlung des Tages erledigt. Die Kröten danach sind nicht mehr so schlimm zu schlucken!

Für dich, wenn du deine Zeit in den Griff bekommen willst, bevor deine Zeit dich im Griff hat.

Hier direkt bestellen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Essen der Kröte!

Alles Liebe, deine Natalia!

______________________________________________________________________________

Wenn du jetzt noch mehr Lust auf Umsetzung bekommen hast, empfehle ich dir meinen kostenlosen Videokurs. Das ist eine 5 tägige Videoserie mit jeweils einem Arbeitsblatt.

Dort geht es um die Umsetzung to go – 5 Powertools, um ins Handeln zu kommen.

Melde dich jetzt kostenlos an:
Ja ich will noch weitere Ziele umsetzen!

Du findest mich auf Instagram: www.instagram.com/natalia_kleibaum_official/

Komme in meine kostenlose Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/zieleerreichen/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtdVsWg0Vhe_Ssa5sv5OVXQ r

Kommentar verfassen