In 7 Tagen zu deinem Flow: Onlinekurs Rythme and Cycle Flow. In 7 Tagen zu deiner Essenz! Ab 21.März 2020

Kennst du diese Fragen?

  • Die Frage nach dem Sinn des Lebens
  • Die Frage nach dem Richtiggefühl
  • Wie werden andere Menschen erfolgreich?

Manchmal hat man den Zugang zu sich selbst verloren.

Hektischer Alltag, voller Terminkalender, der Tag hat zu wenig Stunden und die Verpflichtungen drohen dich wie eine Dampfwalze zu überrollen?

Das macht ja nichts: Das ist wie Flöhe haben, Hauptsache man wird sie wieder los! 

Den Weg und den Zugang zu deiner eigenen, wahren Essenz findest du über Zyklen und Rhythmen des Lebens.

in 7 Tagen zu deinem Flow!

Indem du den Verstand in den Urlaub schickst und dein Tun und sein auf das Wesentliche runterbrichst. In den Flow kommst du, wenn du entspannt bist.

Dazu gehört das Leben im Einklang mit:

  • Jahreszeiten
  • Monatszyklen
  • Wochenrthythmen
  • Tageszeiten
  • 7 Jahre Zyklus
  • Jedes Jahr im 7er Jahhreszyklus
  • Die vier Elemente

Was ist die eigene Essenz?

Und Warum ist es so erstrebenswert zur eigenen Essenz zu finden?

Die innere eigene Essenz ist wie deine persönliche DNA und dein persönlicher Fingerprint. Es ist so einzigartig und individuell, dass es da draußen keinen Menschen gibt und geben wird wie du es bist!

Die eigene Essenz ist die eigene innere Wahrheit!

Es ist der Ort, an dem du weist, dass du richtig bist. An dem du weisst, dass alles was du tust richtig ist. Es ist auch der Ort an dem du dich erfüllt, geliebt, beschützt, angenommen und vollständig bist.

Nun ist es so, dass wir ein einer Gesellschaftsform leben, die für die Entwicklung und Entdeckung der eigenen Essenz nicht förderlich ist. 

Wir sollen äußerlichen Idealen und Vorgaben hinterherrennen. Dies verspricht uns das große Lebensglück.

Die Essenz ist die: Du hast die Essenz der Vorgaben gelebt!

Du hast eine Vorgabe der Anderen gelebt und du hast es nicht gemerkt. Weil die Vorgabe wie eine Droge dir ständig eingeflößt worden ist.

Im 7 tägigen Videokurs inklusive Worksheet lernst du mithilfe der natürlichen Rhythmen und Zyklen, deiner wahre Essenz kennen.

Ja, ich will für 9 Euro dabei sein!

Ich wünsche dir viel Spaß, in deine eigene Essenz zu kommen.

Komme in deinen Flow.

Alles Liebe, deine Natalia!

______________________________________________________________________________

Du findest mich auf Instagram: www.instagram.com/natalia_kleibaum_official/

Komme in meine kostenlose Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/zieleerreichen/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtdVsWg0Vhe_Ssa5sv5OVXQ r


Kommentar verfassen