Neuer Onlinekurs: Rythme and Cycle Flow. In 7 Tagen zu deiner Essenz! Ab 21.März 2020

Fragst du dich manchmal, was ist der Sinn deines Lebens? Kennst du diese schlaflosen Nächte wo dein Verstand immer und immer wieder um diese gleiche Frage herum kreist und du einfach keine Antwort bekommst?

Kennst du das, dass du eine Wahl im Leben getroffen hast und dich immer wieder das schleichende Gefühl des Zweifels heimsucht und du dich fragst ob es das Richtige war?

Fragst du dich, wie die anderen Menschen das machen, die authentisch ihren Weg gehen? Und wie sie es geschafft haben in ihre Kraft zu kommen?

Der Sinn des Lebens, die Frage nach dem Richtiggefühl oder wie machen andere erfolgreiche Menschen das, ist einfach zu ergründen. 

Du kommst an deine wahre eigene Essenz indem du dein Kopf ausschaltest und indem du anfängst zu üben, was dein Gefühl dir sagt.

Das geht über die natürlichen Zyklen und Rhythmen denen wir alle unterliegen.

Während du über deinen Sinn des Lebens zweifelst, kannst du nicht an dem Tagesrhythmus zweifeln. Es ist Fakt, dass der Tag 24 Stunden hat und sich in Tag und Nacht verteilt. 

Die Einfachheit eines Tagesrhythmus gibt dir eine gewisse Leichtigkeit und gibt dir eine gute Basis, von der du starten kannst. 

Wenn du anfängst nach den Rhythmen und Zyklen zu leben und dein Alltag daraufhin auszurichten, beginnt dein Vertrauen in dich Selbst zu dir zurückzukehren. 

Die unweigerliche Tatsache eines Tagesrhythmus gibt dir eine verlässliche Stabilität die du nicht anzweifeln kannst. 

Wenn du nun die Stabilität und das Vertrauen aufbaust, indem du dich an Rhythmen und Zyklen orientiert, kannst du viel sicherer und stabiler andere wichtige Entscheidungen im Leben treffen. 

Stell dir vor, Der Tagesrhythmus ist wie die Wurzeln eines Baumes. Nur wenn die Wurzeln stark sind und du den Wurzeln Wasser gibt (dein Vertrauen) dann kannst du eines Tages eine reiche Ernte (deine eigene Essenz finden) einfahren. 

Im 7 tägigen Videokurs inklusive Worksheet lernst du die Bedeutung und die Essenz kennen von:

  • Jahreszeiten
  • Monatszyklen
  • Wochenrtythmen
  • Tageszeiten
  • 7 Jahre Zyklus
  • Jedes Jahr im 7er Jahreszyklus
  • Die vier Elemente

Und wie du diese für dich nutzen kannst, um in deine wahre Essenz zu kommen!

Ja, ich will für 9 Euro dabei sein!

Ich wünsche dir viel Spaß, in deine eigene Essenz zu kommen.

Alles Liebe, deine Natalia!

______________________________________________________________________________

Du findest mich auf Facebook:

www.facebook.com/n.kleibaum/

Instagram: 

www.instagram.com/natalia_kleibaum_official/

______________________________________________________________________________

Über Natalia Kleibaum

Hi, ich bin Natalia.
2015 habe ich mich von meinem Freund getrennt und gerade mein Studium abgeschlossen.Ich stand am absoluten Tiefpunkt meines Lebens. Ich hatte weder Geld noch eine Idee wohin mit mir und meinem Leben. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mir damals nicht sehnlicher gewünscht habe, als dass mich jemand an die Hand nimmt und mir sagt, was für mich das Richtige ist und mir hilft endlich herauszufinden, was 100% mein Ding ist. Dieses Richtig-Gefühl in mir zu finden…das war damals eine große Sehnsucht, die für mich ganz weit weg schien. 

Ich habe in den letzten 5 Jahren gefühlt alle erdenklichen Methoden an mir ausprobiert. Ich habe weit über 200 Bücher gelesen und diverse Aus- und Fortbildungen besucht. 
Immer auf der Suche nach dem was für mich richtig im Leben ist. 
Ich habe schließlich eine sogenannte Treppe, die “Stairs to Happyness” entwickelt. Denn ich habe heraus gefunden, dass es auf dem Weg zum Erfolg, einer bestimmten Reihenfolge der Entwicklungsstufen bedarf, die es zu durchlaufen gilt.
Es ist ein Kreislauf der sich bei jedem umzusetzenden Ziel wiederholt. 
Heute habe ich mir einen ganz genauen Plan und eine ganz klare Vision.

Mein größter Wunsch ist es, möglichst viele Menschen dorthin zu bringen, wo ihr Inneres sie hin ruft.

Zum Beispiel in den richtigen Job und in die richtige Beziehung. 
Ich lebe heute so wie ich es mir immer vorstellt habe: Ich habe einen tollen Partner an meiner Seite und arbeite und lebe ortsunabhängig. 
Und allem voran, ich liebe mein Leben!

Kommentar verfassen