Podcast BE DIFFERENT – BE YOU! ab 26.Februar online – Jeden Mittwoch eine neue Folge!

Bist du eine Person, die lieber Informationen sich anhört statt zu lesen oder Videos zu schauen?

Dann ist mein neuer Podcast genau das Richtige für dich.

Ab dem 26.Februar 2020 geht mein brandneuer Podcast
BE DIFFERENT – BE YOU! on air.

Hier reinhören!

In diesem andersartigen Podcast BE DIFFERENT – BE YOU! bekommst du Inspirationen, Impulse und den Mut deine Einzigartigkeit jeden Tag neu zu leben und nach draußen zu tragen.
Denn ich bin überzeugt davon, dass dein Leben dir so richtig viel Spaß und Freude machen kann wenn du 100 % du selbst sein kannst.

100 % du selbst sein können. Wie schön wäre das denn?

Als Migrantenkind aus Kasachstan stammend, war ich seit dem ersten Schultag bereits anders. Ich hatte diese Second Hand Klamotten, da meine Eltern sich keine neuen am Anfang leisten konnten. Ich habe die deutsche Sprache nicht gesprochen. In der Schulzeit  war immer ein Jahr älter da ich noch zu Beginn deutsch lernen mussste und deswegen eine Klasse tiefer eingeschult worden bin. 

Später als Erwachsene wollte ich keine Familie oder Kinder sondern, ich wollte reisen!

Und auch generell haben mich immer Themen interessiert die nichts mit Leistung und Anerkennung unserer Gesellschaft zu tun hatten.

Was ist falsch mit mir mir habe ich mich immer wieder gefragt? 

Ich habe zunächst den Weg eingeschlagen, den man halt so einschlägt. Ich habe zwei Universitätsabschlüsse gemacht und ich habe angestellt gearbeitet. 

Meine Andersartigkeit hat da natürlich nicht halt gemacht und so wurde ich zu diesem typischen Jobhopper. Hier zu wenig Sinn, da zu wenig Anerkennung und woanders wieder entweder zu wenig Geld oder zu schlechte Arbeitsbedingungen. 

Während ich mich mit aller Mühe angestrengt habe in das System zu passen, habe ich angefangen zumindest in meiner Freizeit meine Andersartigkeit auszuleben.

Ich habe ganz klar getrennt:

Auf der Arbeit war ich die angepasste Version meines Selbst und in der Freizeit habe ich mich so richtig ausleben können!

Ich machte eine Yogalehrerausbildung und unterrichte mehrere Jahre große und kleine Gruppen.

Meine Seele verlange nach mehr und ich machte eine zweijährige systemische Coaching Ausbildung, das Ganze berufsbegleitend. 

Na ja immerhin, durfte ich mein Coaching in der Light Version in meinen Angestelltenjobs ein wenig einfließen lassen.

Aber das reichte mir nicht!

Ich wollte, dass mehr Menschen ihr Inneres nach Außen tragen und es vor allem auch mutig leben. 

Als Bahnfahrerin beobachtete ich die Gesichter der Mitfahrer.
Oh, der lebt sein wahres Selbst gerade mal zu 10 %. Ich hoffe sehr dass er es noch steigen kann.
Wow, die wirkt heiter bis wolkig das sind satte 60 %. Weiter so, Girl!

Nur ganz selten sah ich Menschen entweder in der Bahn oder lernte sie auch perönlich kennen die so richrtig richtig richtig echt, authentisch, ehrlich und zu 100 % sie selbst waren.

Meine Vision ist….

dass du deine 100 % lebst. Vielleicht schaffst du es heute noch nicht, aber eines Tages ist es soweit. Davon bin ich überzeugt! 

Und dann trägst du deine 100 % die du bereits lebst weiter und beflügelst auch dein Umfeld deren 100 % zu leben. 

Was ist falsch mit mir habe ich mich immer wiedergefragt?
Mittlerweile kann ich zu 100 % sagen, dass mit mir gar nichts falsch ist!

Ich bin richtig und ich war schon immer richtig.

Mit meinem Podcast BE DIFFERENT – BE YOU! werde ich dich in deinem Weg der Einzigartigkeit begleiten.

Hier reinhören!

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist.

Alles Liebe, deine Natalia!

______________________________________________________________________________

Wenn du jetzt noch mehr Lust auf Umsetzung bekommen hast, empfehle ich dir meinen kostenlosen Videokurs. Das ist eine 5 tägige Videoserie mit jeweils einem Arbeitsblatt.

Dort geht es um die Umsetzung to go – 5 Powertools, um ins Handeln zu kommen.

Melde dich jetzt kostenlos an:
Ja ich will noch weitere Ziele umsetzen!

Du findest mich auf Instagram: www.instagram.com/natalia_kleibaum_official/

Komme in meine kostenlose Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/zieleerreichen/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtdVsWg0Vhe_Ssa5sv5OVXQ r

Kommentar verfassen