Über mich

Meine Leidenschaft ist:

Menschen für das Abenteuer Leben begeistern und anstecken, dass sie das Leben ihrer Träume leben!

Ich brenne für:

Abenteuerspielplatz Leben

Das bewegt mich:

Meine drei wichtigsten Hauptwerte Freiheit, Neugier und Vorfreude!

Darum tue ich das was ich tue:

Ich liebe Neuanfänge (Migrationskind) und sie sind für mich ein Kinderspiel und ein Lebenselixier. Mit diesen Superskills helfe ich meinen Kunden in die Umsetzung zu gehen und ihre Ziele zu erreichen.

Das tue ich, wenn ich nicht arbeite:

“In meiner 400 qm großen und üppig grünen Oase meines Schrebergartens, inmitten der Ruhe und Stille der Natur den Vögeln beim zwitschern zuzuhören!”

Das lese ich:

“Meine drei Lieblingsbücher sind:
Sieben Wege zur Effektivität von Steven Covey.
Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie.
5 Sprachen der Liebe von Gary Chapmann”.

Dieser Ort hat mich sehr berührt:

“Die bewegendste Reise meines Lebens ging in den hohen Norden von Namibia in eine Lodge direkt mitten im National Park. Dort habe ich den schönsten Milchstraßenhimmel gesehen, den es je geben kann!”

Das trinke ich am Liebsten:

“Ich bin ein Schwarztee-Junkie !!! “

Diese Dinge findet man oft in meiner Küche:

“Kurkuma, Koriander und Curry sind meine Liebglingsgewürze aus der ayurvedischen Küche. Ich liebe Dal mit Reis.”

Ich verbeiße mich gern in Projekte und momentan ist es:

“Ich trainiere gerade für den Halbmarathon!”

Bei mir dreht sich alles um das Thema Ziele erreichen, Umsetzen, Wünsche, Träume und Visionen erfüllen. Ich bin überzeugt davon, dass das Leben ein spannendes Abenteuer ist und du alles erreichen kannst! Ja, alles!

Du brauchst Unterstützung beim Umsetzen deiner Ziele und Pläne? Dabei kann ich dir helfen.

Wenn du mein Podcast hörst, meinen Blog liest und meinen kostenlosen Videokurs machst
( hier direkt loslegen: Umsetzung to Go! ) wirst du sehen, dass ich einen alltags-tauglichen Ansatz verfolge. Nicht sofort das komplette Leben umkrempeln, sondern häppchenweise die Veränderungen in dein Leben umsetzen. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Impressionen für deinen Alltag. Ich freue mich, dass du in die Umsetzung kommst!

Alles Liebe, deine Natalia!